WORKOUT - Kraftaufbau

Bauch Express

Das Ergänzungstraining für eine gut trainierte Rumpfmuskulatur. Eine kurze aber intensive Trainingseinheit für Bauch, Rücken, Bein und Oberkörper.
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Bauch, Beine, Po Training

Problemzonentraining für straffe Beine, flachen Bauch und einem gestärkten Rücken.
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Rücken, Bauch & mehr

Ein ganzheitliches Kräftigungstraining mit dem Fokus auf einer starken Rücken-, und Bauch- und Rumpfmuskulatur.

Functional Training

Alltagsrelevante und sportartübergreifende Kräfitgungsübungen. Trainiert werden Kraft, Ausdauer und Gleichgewicht.
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Funktionelles Schlingentraining

Ganzkörpertraining mit Hilfe von Seil- und Schlingensystem. Die Kräftigungsübungen werden mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt. Trainingsintensität kann von jedem Teilnehmer individuell verändert werden.
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WORKOUT - Fettverbrennung

groupfit-AKTIV

Das Cardio Training am Morgen. Mit diesem Fitness-Training steigerst du in kurzer Zeit deine Fitness und Ausdauer. Dein Herz-Kreislauf-System wird angekurbelt und der Stoffwechsel angeregt. Geeignet für Jung und Alt.
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groupfit-BURN

Das Cardio Training zur Steigerung deiner Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Es stimuliert dein Immunsystem und bringt eine effektive Fettverbrennung mit sich. Mit regelmäßig wechselnden Kursinhalten und Intensität ist groupfit-BURN ein ideales Ganzkörpertraining mit dem Ziel deine überschüssigen Fettreserven zu verbrennen.
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GINGA by Fernanda Brandao®

Verbindet traditionelle Capoeira-Kampfelemente mit Tanz und Fitness. Intensives kraftausdauer Training für Beine und Gesäß. Verbessert Kondition, Koordination und Flexibilität.
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HIITup

„High Intensity Intervall Training“ Eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining. Trainiert wird in kurzen, sehr intensiven, andererseits lockeren Intervallen.
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Kickfit

Eine Fitnesssportart, die Hand- und Fußtechniken aus der asiatischen Kampfsportart Taekwondo, Kickboxen und Aerobic in sich vereint. Sehr effektives Konditions-, Kraft- und Koordinationstraining.
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Piloxing®

Kombiniert schnelle Box Übungen mit feinen Pilates Übungen. Schweißtreibendes Intervalltraining zur Fettverbrennung und Stärkung der Tiefenmuskulatur für eine aufrechte Körperhaltung.
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CHOREOGRAPHIE - Fettverbrennung

Zumba Fitness

Ein Tanz-Workout, bei dem tänzerische Elemente mit Aerobic-Bewegungen zu lateinamerikanischer Musik kombiniert werden. Leicht erlernbare Choreographie.
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Step and Style

Ausdauer- und Koorditaionstraining auf dem Step. Die Basic Step Schritte werden zu einer anspruchsvollen Choreographie verbunden. Step Erfahrung von Vorteil!
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BEWEGLICHKEIT - Flexibilität

Bewegter Rücken

Stretching der Muskelketten / Mobilisation der Wirbelsäule. Durch feine und fließende Bewegungen werden Bindegewebe und Muskulatur aktiviert.
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Faszientraining

Steigert die Elastizität und Belastbarkeit des Bindegewebes und der Muskulatur. Vorbeugung des Verletzungsrisikos und Verbesserung von Bewegungseinschränkungen.
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Pilates

Sanftes Matten-Training zur Verbesserung der Muskelelastizität und Beweglichkeit; besonderer Schwerpunkt liegt auf der Stärkung der Körpermitte (Powerhouse).
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Starker Rücken

Mobilisation und Kräftigung der Rücken-, Schulter,- Nacken und Bauchmuskulatur.
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Yogilates

Eine Mischung aus dem klassischen Pilates und Yoga. Stärkt die Tiefenmuskulatur und Flexibilität der Muskeln und Faszien.
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