Fitnesskurse - groupfit München

WORKOUT - Kraftaufbau

Bauch Express

Das Ergänzungstraining für eine gut trainierte Rumpfmuskulatur. Eine kurze, aber intensive Trainingseinheit für Bauch, Rücken, Bein und Oberkörper.
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Bauch, Beine, Po Training

Problemzonentraining für straffe Beine, flachen Bauch und einen gestärkten Rücken.
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Functional Training

Alltagsrelevante und sportartübergreifende Kräftigungsübungen. Trainiert werden Kraft, Ausdauer und Gleichgewicht.
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Funktionelles Schlingentraining

Ganzkörpertraining mit Hilfe von Seil- und Schlingensystem. Die Kräftigungsübungen werden mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt. Die Trainingsintensität kann von jedem Teilnehmer individuell verändert werden.
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Power-Zirkel - (Gerätetraining)

Mit dem groupfit Geräte-Zirkeltraining trainierst Du Deine Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit in kleinen Gruppen an unserem Gerätezirkel. Du baust Muskulatur auf. Dein Herz-Kreislauf-System wird angeregt und der gesamte Organismus gestärkt.

Bitte zu dieser Stunde immer vorab anmelden.

WORKOUT - Fettverbrennung

groupfit-AKTIV

Das Cardio Training am Morgen. Mit diesem Fitness-Training steigerst Du in kurzer Zeit Deine Fitness und Ausdauer. Dein Herz-Kreislauf-System wird angekurbelt und der Stoffwechsel angeregt. Geeignet für Jung und Alt.
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groupfit-BURN

Das Cardio-Training zur Steigerung Deiner Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Es stimuliert Dein Immunsystem und bringt eine effektive Fettverbrennung mit sich. Mit regelmäßig wechselnden Kursinhalten und Intensität ist groupfit-BURN ein ideales Ganzkörpertraining mit dem Ziel, Deine überschüssigen Fettreserven zu verbrennen.
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BLACKROLL® Moves

Das erste ganzheitliche BLACKROLL® Bewegungsprogramm. Eine Kombination aus Faszien-, funktionellem Bewegungs- und hochintensivem Intervall-Training.
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GINGA by Fernanda Brandao®

Verbindet traditionelle Capoeira-Kampfelemente mit Tanz und Fitness. Intensives Kraftausdauer-Training für Beine und Po. Verbessert Kondition, Koordination und Flexibilität.
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HIITup

„High Intensity Intervall Training“ Eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining. Trainiert wird in kurzen, sehr intensiven, andererseits lockeren Intervallen.
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Piloxing®

Kombiniert schnelle Box-Übungen mit feinen Pilates-Übungen. Schweißtreibendes Intervalltraining zur Fettverbrennung und Stärkung der Tiefenmuskulatur für eine aufrechte Körperhaltung.
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Stoffwechseltraining

Das Stoffwechseltraining kurbelt Deine körpereigene Fettverbrennung an und bringt den Stoffwechsel in Schwung.
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CHOREOGRAPHIE - Fettverbrennung

Zumba Fitness

Ein Tanz-Workout, bei dem tänzerische Elemente mit Aerobic-Bewegungen zu lateinamerikanischer Musik kombiniert werden. Leicht erlernbare Choreographie.
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Step and Style

Ausdauer- und Koordinationstraining auf dem Step. Die Basic Step Schritte werden zu einer anspruchsvollen Choreographie verbunden. Step Erfahrung von Vorteil!
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BEWEGLICHKEIT - Flexibilität

Bewegter Rücken

Stretching der Muskelketten / Mobilisation der Wirbelsäule. Durch feine und fließende Bewegungen werden Bindegewebe und Muskulatur aktiviert.
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Faszientraining

Steigert die Elastizität und Belastbarkeit des Bindegewebes und der Muskulatur. Vorbeugung des Verletzungsrisikos und Verbesserung von Bewegungseinschränkungen.
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Pilates

Sanftes Matten-Training zur Verbesserung der Muskelelastizität und Beweglichkeit; besonderer Schwerpunkt liegt auf der Stärkung der Körpermitte (Powerhouse).
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Starker Rücken

Mobilisation und Kräftigung der Rücken-, Nacken-, Schulter- und Bauchmuskulatur.
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Yogilates

Eine Mischung aus dem klassischen Pilates und Yoga. Stärkt die Tiefenmuskulatur und Flexibilität der Muskeln und Faszien.
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