Zum Inhalt springen

Step Aerobic

Step Aerobic im groupfit Fitnessstudio in München Trudering

Für Einsteiger und Pro´s

Step Aerobic

Du möchtest mehr Ausdauer und Koordination erlangen? Dann bist du im Step Aerobic Basic Kurs genau richtig!

Neben der Gesäß- und Beinmuskulatur werden Herz und Kreislauf trainiert und die Kalorien purzeln nur so von den Hüften hinunter.

Es ist insbesondere die Mixtur aus verschiedenen Schritten und motivierend fröhlicher Musik, die diese Sportart zu etwas ganz Besonderem macht.

Termine: Donnerstag 19:00 Uhr

Step Aerobic - basic
GUTE GRÜNDE

Welche Vorteile bringt Dir Step Aerobic?

Effiziente Fettverbrennung

Koordination und Ausdauer

Kleingruppentraining

GEMEINSAM FIT WERDEN

mit Simone

Als Group Fitness Master Trainerin bin ich bereits seit 2013 im Fitnessbereich tätig. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Kräftigungskurse und Step Aerobic.

In meinen Kursen sporne ich meine Teilnehmer zu immer höheren Leistungen an.

Mit viel Kompetenz und einer mitreißenden und freundlichen Art versuche ich meine eigene Freude an der Bewegung an alle Teilnehmer weiterzugeben. Neben dem Fitnessbereich arbeitete ich jahrelang als Tanztrainerin und unterrichtete Kinder und Jugendliche im Bereich HipHop.

Meine Ausbildungen:

  • IFAA Group Fitness B-Lizenz Aerobic & Step
  • IFAA Group Fitness B-Lizenz Workout
  • Ginga by Fernanda Brandao®
  • IFAA Aerobic & Step Instructor A-Lizenz
  • Group-Fitness Master Diplom

Simone Andre - Fitnesstrainer - Step Aerobic