Livestream

Fitnesskurse von uns zu Dir ins Wohnzimmer

#wirbleibenzuhause

Livestream Fitnesskurse

Trotz Lockdown und geschlossenem Fitnessstudio musst Du nicht auf eine Fitnesstraining verzichten. Mit unseren Livestream Fitnesskursen bleibst Du auch während des Lockdown fit.

PREIS

30 Tages Pass

19,90 €

Livestreams Fitnesskurse

VOD Online Trainingsvideos

keine Mitgliedschaft

keine Kündigung notwendig

WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

FAQ Livestreamkurse

Account

Um an unseren Livestream Kursen teilnehmen zu können, benötigst Du Deine Anmeldedaten (E-Mail + Passwort), die Du für unsere groupfit APP benutzt.

Bitte lege keinen NEUEN Account an, wenn Du schon Teilnehmer in unserem Studio bist. Bei Fragen sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kursanmeldung

Wie für unsere Kurse im Studio musst Du Dich auch für die Livestream-Kurse anmelden.
Hierzu kannst Du wie gewohnt unsere groupfit APP benutzen. Alternativ auch hier unten auf der Seite im Livestream Kursplan.

Wichtig

30 Minuten bevor der Livestream beginnt, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link zum Livestream.
Über den Link, gelangst Du zu unserem Livestream, wo Du Dich mit Deinen Zugangsdaten anmelden kannst.

Preis

Für Dich als Mitglied (Vertrag), sind die Live sowie Online Trainingsvideos kostenlos.
Für alle externen Teilnehmer bieten wir ein Livestream-Video und Online-Video Pass für 30 Tage an. Preis 19,90

DU HAST FAGEN?

Kontaktformular

Du hast Fragen zu unserem Angebot, dann schreib uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.





    Ich bin damit einverstanden, dass mich groupfit unter den von mir gemachten Angaben per E-Mail oder telefonisch kontaktiert. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber groupfit widerrufen.