Zum Inhalt springen

NEWS

Abnehmen mit gesunder Ernährung

Nachhaltig und gesund abnehmen sind mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung fest verbunden. Lies hier unsere besten Tipps!

Wie Fitnesskurse mein Leben veränderten

Sabine – Wie Fitnesskurse Ihr Leben veränderten

Ich saß auf der Couch, fühlte mich schlapp und uninspiriert. Jetzt wusste ich, dass sich etwas ändern muss, und so stieß ich auf die Fitnesskurse von groupfit.

EMS Training

EMS Training – Was ist das und welche Vorteile bringt es

EMS Training ist eine innovative Trainingsmethode, die in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit gewonnen hat. Doch was genau ist EMS Training und wie kann es dir helfen, deine Fitnessziele schneller zu erreichen?

Bauchmuskeltraining

Fehler beim Bauchmuskeltraining

7 Fehler beim Bauchmuskeltraining zu Hause. Tagtäglich quälen sich viele beim Bauchmuskeltraining um dem Traum von einem schönen Sixpack ein Stückchen näher zu kommen.

Fit durch den Herbst im Fitnessstudio

Fit durch den Herbst

Ausreichende Bewegung ist jetzt in der nass-kalten Jahreszeit besonders wichtig für unseren Körper.

Forever Clean 9 – Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht / Tagebuch zum Forever Clean 9 – Programm