Zum Inhalt springen
ZU VIEL SÜSSES IN LETZTER ZEIT?

Du möchtest gerne abnehmen?


Wir zeigen Dir, wie Du wieder in Form kommst!

Um Dich bei Deinem Projekt „abnehmen“ bzw. Körperfettreduzierung optimal unterstützen zu können, möchte ich Dir unser drei Säulen System vorstellen.

Analyse und Beratung

Für den Erfolg Deines „Projekts“ ist eine ausführliche Beratung und Analyse unsere 1. Etappe auf dem Weg zu Deinem Ziel.

Mit einer Anamnese und Stoffwechselanalyse ermitteln wir Deine Ausgangswerte und können so mit Deinem individuellen Bewegungsprogramm und Ernährungsempfehlung optimal weiterarbeiten.

Bewegung

Mehr Bewegung ist der 2. Baustein für ein erfolgreiches Gelingen. Je nach Ausgangssituation erstellen wir zusammen ein Trainingsprogramm, welches Dir vor allem auch Spaß macht und trotzdem effektiv und sinnvoll ist.

Ernährung

Der 3. Baustein in unserem System ist eine gesunde und auf Dich angepasste Ernährung. Schon bei unserem Analysetermin besprechen wir, wie Du Deine Ernährung effektiv umstellen kannst und welche Punkte eigentlich wichtig sind.

Keine Angst: Wir werden sicher keine Kalorien zählen. Ebenso bekommst Du von uns auch keinen komplizierten und aufwändigen Ernährungsplan.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Dein erstes Beratungsgespräch

Du möchtest mehr über unser Studio, das Training und die Stoffwechselanalyse erfahren, dann komm doch zu uns ins Studio und wir besprechen die weiteren Schritte.

Wir freuen uns auf einen Besuch von Dir!