Zum Inhalt springen
nachhaltig abnehmen

Nachhaltig abnehmen

Hast Du es auch schon probiert? In den letzten Jahren hat sich immer mehr um die Hüften angesammelt und die letzte Diät ist noch gar nicht so lange her, aber irgendwie will das mit dem Wunschgewicht nicht so richtig werden. Laut WHO Bericht (Stand 2022) leiden in Europa ca. 60 % der Erwachsenen und jedes dritte Kind an Übergewicht. Die Ursachen hierfür sind oft Bewegungsmangel und eine falsche Ernährung.

Du möchtest wirklich nachhaltig abnehmen, ich zeige Dir wie es geht!

Du hast den Entschluss gefasst und möchtest Deinen Körperfettanteil reduzieren. Gerne helfe ich Dir dabei. Mit einer ausführlichen Anamnese und einer Stoffwechselanalyse bestimmen wir Deine Ausgangswerte. Wir räumen mit so manchen Mythen auf und ich erkläre Dir, wie nachhaltiges abnehmen richtig funktioniert. Ohne Wundermittel und ohne unhaltbare Versprechen.

Wir helfen Dir dabei, Deinen Körperfettanteil zu reduzieren!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann nimm Dir eine halbe Stunde Zeit und komm zu einem kostenlosen und unverbindlichem Informationsgespräch in unserem Studio vorbei!