Zum Inhalt springen

groupfit-App

Reservier Dir jetzt Deinen Platz in Deiner Kursstunde.

KURSE BUCHEN

Schnell und einfach!

Mit der groupfit App für Smartphones und Tablets hast Du immer einen Überblick über alle Kursstunden, Deine Tarifkarten und freie Plätze in den Kursen.

groupfit APP - Fitnessstudio München Trudering - ohne Vertrag

Kurse und Termine buchen

Kurse buchen

Von unterwegs oder zu Hause kannst Du mit nur ein paar Klicks Deinen Platz in der Kursstunde reservieren.

Termine reservieren

Alle verfügbaren Termine für Power Plate und Personal Training buchst Du auch bequem über die groupfit App.

Dein Tarif

Wieviele Einheiten hab ich noch auf meiner Tarifkarte? Wie lang ist die Laufzeit? Welche Kurse habe ich gebucht? Das und vieles mehr findest Du in der groupfit App.

Karten online kaufen

Deine Tarifkarte ist verbraucht? Über die groupfit App kannst Du auch eine neue Karte kaufen.

Videos

Komplette Kursstunden, Workouts oder Tips rund um das Thema Fitness findest Du in unserer Videothek.

What´s HOT

What´s HOT – Über aktuelle Neuigkeiten, Angebote, Infos über Veranstaltungen und was sonst noch wichtig ist, informieren wir Dich in unserer APP