Timo Wrona

groupfit Trainer Timo

Über mich

Mit Fitness und Leistungssport bin ich schon als kleiner Junge in Berührung gekommen. Mit 7 Jahren bekam ich mein erstes Rennrad von meinen Eltern geschenkt und bin seitdem von diesem Sport begeistert.

In über 10 Jahren Leistungssport, durfte ich eine Menge über die unterschiedlichsten Trainingsarten kennenlernen. Vom Kraft- und Muskelaufbautraining im Winter bis hin zum Konditions- und Schnelligkeitstraining im Sommer verlangte der Sport mir einiges ab.

Vor allem lehrte mich aber die Zeit als Leistungssportler, dass die Regelmäßigkeit im Training das wichtigste ist, um gesetzte Ziele zu erreichen.
Dies versuche ich heute den Teilnehmern in meinen Stunden und meinem Studio zu vermitteln.

Eine klare Zielvorstellung, regelmäßiges Training und auch mal auf die Zähne beißen gehören genauso zu Deinem Trainingsplan wie Erholungs- und Entspannungsphasen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ergänzt Deinen Trainingserfolg.

Meine nächsten Kurse