Ramona Kaiser

Ramona Kaiser Trainer

Über mich

Schon früher habe ich viel Sport getrieben, von Schwimmen über Kettlebelltraining, Kampfsport bis Freier Tanz.
Auf der Suche nach einem Fitnessstudio entdeckte ich 2015 groupfit mit seinen zahlreichen Kursen für mich.
Durch das regelmäßige Training packte mich plötzlich der Ehrgeiz und 2016 machte ich die Ausbildung zur Fitnesstrainerin. Seitdem bilde ich mich in verschiedenen Bereichen fort und praktiziere nebenbei auch Kinesio Taping und Creative Dance.

Da meine Haupttätigkeit im pädagogischen Bereich liegt, habe ich das Know-how, eine Gruppe zu motivieren und zu unterhalten.
Langweilig wird es bei mir nie, denn mit Humor, Spaß und motivierenden Worten wird auch die herausfordernste Übung leichter.
Als „Quereinsteiger“ bin ich nah am Teilnehmer und habe immer ein offenes Ohr für Anliegen und Anregungen.

Meine Ausbildungen:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz an der Akademie für Sport und Gesundheit
  • Piloxing Instructor
  • Kinesio Taping an der Akademie für Sport und Gesundheit
  • Creative Dance

Meine nächsten Kurse