Leyla Illichmann

groupfit Trainer Leyla

Über mich

Mit 14 Jahren begann mein sportlicher Werdegang im Kampfsport (Taekwondo). Ich machte meinen 2. Dan im Schwarzgurt und bestritt mehrere Wettkämpfe. 3x konnte ich mir den Titel der Bayerischen Jugend Meisterin und 1x den Titel der Deutschen Meisterin bei den Damen in meiner Gewichts- und Altersklasse erkämpfen. Nach meinen aktiven Wettkampfjahren absolvierte ich die B-Lizenz im Breitensport für Taekwondo und unterrichtete mehrere Jahre Erwachsene und Kinder.

Im Februar 2016 machte ich meine Trainer B-Lizenz für Gruppfitnesstrainer, und absolvierte in den letzten zwei Jahren mehrere Ausbildungen im Bereich: Pilates, Wirbelsäule, Aquafitness, C-Fitnesslizenz, Hiitup, Ginga, Piloxing, Fazienfitness.

Aktuell absolviere in eine 24 monatige Ausbildung zum Präventions- und Gesundheitstrainer (Fitnesstrainer-B-Lizenz, Ernährungstrainer-B-Lizenz, Trainer Cardiofitness, Gesundheitstrainer (Prävention), Entspannungstrainer und Gesundheitscoach).

Für Mädchen und Frauen leite ich immer wieder Selbstverteidigungsworkshops- und Kurse.

Zusätzlich habe ich einen Workshop für Stand Up Paddling (SUP) belegt. Dass mache ich sehr gerne als Hobby und ist ein ideales Ganzkörper-Balancetraining. Dazu kommt das es großen Spaß auf dem Wasser macht!

Meine nächsten Kurse