NACH CORONA LOCKDOWN

Wir öffnen wieder

Es geht wieder los!!

Click & Fit

Update 21.08.2021

Ab Montag den 23.08.2021 ist laut Verordnung zur Änderung der Dreizehnten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 20. August 2021 ab einer Inzidenz von 35 je 100.000 Einwohner ein Zugang zum Studio nur unter Beachtung der 3G Regel möglich. (Geimpft – Getestet – Genesen)

Wir Bitten Dich uns bei der Umsetzung der Vorgaben zu unterstützen und Deinen Impf- bzw. Testnachweis bei Betreten des Studios vorzuzeigen.

Update 02.06.2021

Unter dem Motto Click & Fit hat am 18.05.2021 Bayerns Ministerpräsident Markus Söder in einer Pressekonferenz die Öffnung von Fitnessstudios zum 21. Mai verkündet.

„Bei einer stabilien Inzidenz unter 100, mit Termin, mit negativ Test und FFP2 Maske bis zum Gerät.“ Bei einer Inzidenz unter 50 entfällt die Testpflicht.

Die letzten 2 Wochen waren sehr turbulent. Die unerwartet Öffnung von Fitnessstudios hat uns doch sehr überrascht, wir sind aber sehr froh endlich wieder mit Dir bei uns im Studio Sport treiben zu dürfen.

Die Umsetzung des Neuen Hygieneschutzkonzepts hat dann aber doch leider eine Öffnung zum 21. Mai unmöglich gemacht. Hinzu kamen noch nicht abgeschlossene Umbauarbeiten an den Sanitäranlagen.

Diesen Dienstag kam noch ein sehr positives Ereignis hinzu. groupfit hat Nachwuchs bekommen. Darüber freuen wir uns sehr und der Zuspruch in den vergangenen Tagen hat uns die Entscheidung später zu Öffnen etwas leichter gemacht. Vielen Dank dafür.

Ab 07. Juni öffnen wir dann wieder offiziel unsere Pforten für Dich. Mit Präsenzkursen im Studio sowie der gewohnte Live-Stream zu Dir ins Wohnzimmer.

Zum Schutz unserer Fitnesstrainer werden wir jedoch nicht alle Kurse als Präsenzkurs anbieten. Deshalb werden wir unseren Kursplan aktuell noch von Woche zu Woche planen müssen. Alle Infos findest Du aber dann hier auf unserer Seite oder über usere groupfit APP.

Wichtig für den Besuch in unserem Studio ist jedoch immer eine zwingenden vorab Anmeldung. Bitte nutze dazu unsere APP oder unser Buchungssystem auf unserer Seite.

Sicheres Training in unsicheren Zeiten. Die Öffnung unseres Studios ist natürlich an einige Hygieneschutzvorgaben gebunden. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Umsetzung der Vorgaben.

Ein Trainingsbetrieb ist an die Corona Inzidenzen gebunden und wir werden dir hier einen Überblick geben was zu beachten ist.

Vor Deinem Besuch ist zwingend eine Anmeldung notwendig. Nutze hierfür bitte unsere groupfit APP oder unsere Onlinebuchung!

Ein Abstand von mind 1,5m zu anderen Personen ist einzuhalten. Beim Betreten / Verlassen und auf allen Laufewegen ist eine FFP2 Maske zu tragen. Am Trainingsgerät oder Trainingsplatz kann die Maske zum Training abgenommen werden.

Du bist vollständig geimpft (ab Tag 14 nach der abschließenden Impfung)

Du bist von einer CORONA Erkrankung genesen (Nachweis mittels PCR Test – mind. 28 Tage und max. 6 Monate alt)

Du bist negativ getestet (Vorlage eines negativen CORONA – PCR Test ( höchstens 48 Std. alt) oder einen Antigen Schnelltest mit Bescheinigung (höchstens 24 Std. alt))

ACHTUNG: Bei einer stabilen 7 Tages-Inzidenz unter 50 entfällt die Testpflicht!