Funktionelles Schlingen Training

Ein Ganzkörpertraining mit Hilfe von Seil- und Schlingensystemen. Dein eigenes Körpergewicht wird als Trainingswidestand genutzt. Das Schlingen Training fördert den Muskelaufbau deiner Rumpf, Arm, Bein, Rücken und Brustmuskulatur. Ideal auch um Disbalancen auszugleichen.

Kurstrainer

groupfit Trainer Timo

Timo Wrona

Mit Fitness und Leistungssport bin ich schon als kleiner Junge in Berührung gekommen. Mit 7 Jahren bekam ich mein erstes Rennrad von meinen Eltern geschenkt und bin seitdem von diesem Sport begeistert…

Funktionelles Schlingen Training

Mittwoch: 20:15 – 21:00 Uhr
Trainer: Timo Wrona

Zur Kursstunde anmelden…

Freitag: 11:00 – 11:45 Uhr
Trainer: Timo Wrona

Zur Kursstunde anmelden…

Alle Kurse im Überblick

Workout Fettverbrennung:

groupfit-AKTIV
groupfit-BURN
BLACKROLL-Moves
GINGA by Fernanda Brandao®
HIIT-up
Kickfit
Stoffwechsel-Training

Piloxing®

CHOREOGRAPHIE – Fettverbrennung:

Step and Style
Zumba® Fitness

WORKOUT – Kraftaufbau

Bauch-Express
Bauch, Beine, Po
Functional Training
Funktionelles Schlingentraining
Rücken, Bauch & mehr

BEWEGLICHKEIT – Flexibilität:

Bewegter Rücken
Faszien Training
Pilates
Starker Rücken
Yogilates

PRÄVENTION – Beweglichkeit:

Wirbelsäulengymnastik

GERÄTETRAINING – Kraftaufbau:

Gerätezirkel
Power-Zirkel