Zum Inhalt springen

Unser Studio

Natürlich interessiert Dich nicht nur, was Du bei uns im Studio alles trainieren kannst. Sondern, wo und wie wir Dich bei Deinen Herausforderungen unterstützen können.

groupfit ist ein kleines und Inhaber geführtes Fitnessstudio. Zusammen mit meiner Frau haben wir 2015 unser group-Fitnessstudio eröffnet.

Wie der Name schon sagt, liegt unser Fokus auf group-Fitness, also Fitnesskurse. Denn gemeinsam macht Sport eindeutig mehr Spaß. Die Bewegung in der Gruppe unterstützt Dich enorm bei Deiner Motivation und Du trainierst nie allein.

Unsere Trainer haben in den Kursstunden immer ein Auge auf unsere Teilnehmer. So kannst Du sicher sein, dass Du nicht sinnlos irgendetwas trainierst, sondern immer optimal von unserem kleinen Team betreut wirst.

Ein großes Angebot an Geräte- und Freihanteltraining findest Du bei uns leider nicht. Die Gründe dafür sind schnell und einfach erklärt.

Es ist meistens eher langweilig, dauert lange und Du trainierst in der Regel eher seltener und allein für Dich. Das drückt auf die Motivation und unterstützt Dich nicht bei Deinen Zielen.

Krafttraining ist aber dennoch sehr wichtig. Denn Du benötigst Muskulatur. Sie stärkt Deinen Körper, unterstützt Dich bei Deinem Gewichtsmanagement und gibt Dir die erforderliche Kraft, um den Alltag zu bewältigen.

Hierfür haben wir unseren gesundheitsorientierten Gerätezirkel.

In unserem heutigen Alltag fehlt es uns aber oft an Zeit und hetzen von Termin zu Termin.

Deshalb haben wir seit 2022 die perfekte Trainingsalternative mit EMS-Training in unser Konzept integriert. EMS-Training ist ein 20-minütiges Krafttraining und eine zeitsparende Alternative zu einem Gerätetraining mit längerem Zeitaufwand. Und das immer mit persönlicher Betreuung eines Trainers.

Wer trainiert bei uns im Studio? Jeder, der gerne Spaß und Freude am Training hat. Alle Altersklassen! Vor allem genießen unsere Teilnehmer die familiäre und angenehme Atmosphäre bei uns im Studio.

Wichtig: Denn damit Du Deine gesteckten Ziele auch erreichst, solltest Du regelmäßig ins Studio kommen. Das fällt Dir leichter, wenn Du Dich wohlfühlst!

Fitnesskurse

Gemeinsam schwitzen, gemeinsam stärker werden, gemeinsam Ziele erreichen. Mit unseren Fitnesskursen.

EMS Training

Alternatives Muskelaufbautraining. Ein Training dauert nur 20 Minuten pro Woche. Effektiv und personalisiert.

Prävention

Prävention beginnt schon in jungen Jahren. Die gesetzlichen Krankenkassen unterstützen Dich finanziell dabei.

Impressionen

Lerne unser Studio kennen!

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest mehr über unser Studio erfahren.

Komm doch zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch bei uns vorbei.

Wir führen Dich durch unser Studio und besprechen, wie wir Dich am besten bei Deinen Herausforderungen unterstützen können.

+49 89 45 45 06 66

info@groupfit.de

Schatzbogen 62 / 81829 München