HIIT

HIITup lautet die neueste Formel
„High Intesity Interval Training“
Wir präsentieren ein einzigartiges Konzept für die Gruppe. Es ist eine Kombination von Ausdauer und Muskeltraining, die es uns erlaubt, zwei Ziele gleichzeitig zu erlangen. Ausdauer und Kraft. Das Training regt die Stoffwechselvorgänge im Körper intensiv an. Die vermehrte Muskelmasse baut unentwegt Fett ab. Man wird fitter, Leistungsfähiger und nicht zuletzt schlanker.
Geübt wird im Wechsel von einerseits, sehr intensiven, andererseits lockeren Intervallen. Zusätzlich wird in diesem Kurs mit zielgerechten Übungen, der gesamte Körper, schwerpunktmäßig aber die Problemzonen wie der Bauch, die Beine, der Po und natürlich die Brust trainiert, gefestigt und somit auch geformt.

Kurstrainer

groupfit Trainer Leyla

Leyla Illichmann

Mit 14 Jahren begann mein sportlicher Werdegang im Kampfsport (Taekwondo). Ich machte meinen 2. Dan im Schwarzgurt und bestritt mehrere Wettkämpfe…

Kursplan HIIT

Dienstag: 18:00 – 19:00 Uhr
Trainer: Leyla Illichmann

Zur Kursstunde anmelden…

Alle Kurse im Überblick

Workout Fettverbrennung:

groupfit-AKTIV
groupfit-BURN
GINGA by Fernanda Brandao®
HIIT-up
Kickfit
Piloxing®

CHOEGRAPHIE – Fettverbrennung:

Step and Style
Zumba® Fitness

WORKOUT – Kraftaufbau

Bauch-Express
Bauch, Beine, Po
Functional Training
Funktionelles Schlingentraining
Rücken, Bauch & mehr

BEWEGLICHKEIT – Flexibilität:

Bewegter Rücken
Faszien Training
Pilates
Starker Rücken
Yogilates

PRÄVENTION – Beweglichkeit:

Wirbelsäulengymnastik

GERÄTETRAINING – Kraftaufbau:

Gerätezirkel
Power-Zirkel